Mission
Warum wir lieben, was wir tun und umgekehrt
„Mach dein Hobby zum Beruf, dann brauchst du dein Leben lang nicht arbeiten“, steht auf so mancher Kaffeetasse. Und was als schnöder Spruch abgetan werden kann, trifft auf die gesamte Crew von TMH Helicopter zu 100% zu. Wir alle sind verbunden durch die Leidenschaft zum Fliegen. Wir sind fasziniert von diesen Erlebnissen und steigen jeden Tag aufs Neue mit erhobenen Mundwinkeln und Schultern in unsere Helis ein.
Egal ob für einen Rundflug, ein Shuttle oder den so wichtigen Transportflug – wir lieben, was wir tun. Wir können unseren Gästen Komfort, Diskretion und Sicherheit bieten und sie beruhigt von A nach B fliegen. Wir bauen Brücken zu atemberaubenden und luftigen Höhen, die unseren Flugkunden neue Welten eröffnen. Und wir helfen unserer Region mit Versorgungsflügen im Ernstfall.
Also ja, wir lieben, was wir tun und wir tun, was wir lieben. Und vielleicht lassen wir uns das auf unsere nächste Kaffeetassen drucken.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Crew von TMH Helicopter
Warum
wir fliegen!
Leidenschaft
Wir wollen die Faszination Fliegen mit allen teilen.
Verantwortung
Im Bedarfsfall helfen wir unserer Region mit Versorgungsflügen.
Wirtschaftlichkeit
Es fühlt sich nicht nach Dienst, sondern nach Berufung an.
wir lieben es
Unsere Berührungspunkte mit der Faszination Höhenflug
Die Flugschule des Lebens
Wusstest du, dass man beim Skifliegen fast 8 Sekunden in der Luft ist? Bereits diese paar Sekunden machen so viel Lust aufs Fliegen.
Thomas Morgenstern, Ehemaliger Skispringer
Und wusstest du, dass Adrenalin wie körpereigenes Morphin wirkt? Und dass man bei einem schweren Gipfelsturm ähnlich viel davon ausstößt, wie bei seinem ersten Hubschrauber-Flug?
Und wusstest du, dass man eine Bewegung bis zu 1.000-mal korrekt wiederholen muss, um sie zu verinnerlichen? Und dass man nur so – im Fußball wie beim Hubschrauberflug – zu präzisen Höchstleistungen kommt?
Martin Hinteregger, Ex-Fußball-Profi